Sommer, Ferien, Feierlaune: Wolfratshausen lädt zum "Schönen Wochenende"!

Vom 30. Juli bis 1. August, also pünktlich zum Start der Sommerferien, gibt es für jeden Bewohner, Besucher und Kunden der Stadt etwas zu erleben!

Feier-Abend in der Stadt

Am Freitag, den 30. Juli heißt es: endlich Feier-Abend! Und das bedeutet für uns: Cocktails, Musik und Feierlaune - vom Birnmühlplatz bis zum Schwankl-Eck und noch viel weiter.

Family Fun Festival

Am Samstag heißt es dann: Action für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie! Am Family Fun Festival des KJFV spielt die Musik rund um's Jugendhaus LaVida, die alte Floßlände sowie Sportplatz und Pausenhof der Mittelschule.


Sommermarkt & Verkaufsoffener Sonntag

Am Sonntag folgt dann einer unserer berühmten Marktsonntage mit verkaufsoffenem Sonntag. Beim Sommermarkt lässt sich nach Lust und Laune Schauen, Shoppen und Schnäppchen jagen, und zwar nicht nur auf der gesperrten Marktstraße, sondern auch an der Loisach. Viel Platz, unsere geliebten Geschäfte und abwechslungsreiche Marktstände ergeben zusammen ein ganz besonderes Einkaufserlebnis.

Kurzum: Wir wollen den Start in den Sommer feiern -- aber natürlich vorsichtig, mit Maske, Abstand und den bekannten Regeln. Der Werbekreis Einkaufsstadt Wolfratshausen, die Stadt Wolfratshausen und der Kinder- und Jugendförderverein freuen sich auf viele, gut gelaunte Besucher!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!