Die Wolfratshauser Schatzkarte - Mach die Stadtkarte zu deiner Schatzkarte

In der Zeit vom 28. Mai bis 5. Juni hatten verschiedene Unternehmer, Gastronomen und Einzelhändler aus Wolfratshausen zur Schatzkarten-Jagd aufgerufen.

Jede abgegebene und vollständig ausgefüllte Schatzkarte hat einen Preis erhalten. Strahlende Schatzkartenjäger wurden mit 59 Preisen belohnt.

Die Familie Dr. Josef Orthuber hatte riesigen Spaß beim Einsammeln der Stempel, der mit seiner Familie zur Preisverleihung kam. Seine Tochter nahm mit strahlenden Augen Ihren Preis entgegen. Viele weitere Kinder freuten sich über ein BMW-Bobbycar, Eis- und Schuh-Gutscheine oder einen Reisekoffer.

Das gesamte Werbekreis-Vorstandsteam ist sich einig, diese Aktion war ein großer Erfolg, da auch viele Familien aus umliegenden Städten und Gemeinden in die Wolfratshauser Geschäfte kamen.