In Wolfratshausen geht der Nicolo um!

Während manche sich erst langsam daran gewöhnen mussten, dass es nun wirklich schon wieder Weihnachten wird, sind die Kleinsten schon längst Feuer und Flamme: Endlich ist es wieder da! Der Weihnachtszauber, die schönen Lichter, der glitzernde Schmuck, Plätzchen und Schokolade und, zugegeben, natürlich auch die Hoffnung auf tolle Überraschungen und erfüllte Wünsche.

Wir wollen euch helfen, die Wartezeit ein wenig zu verkürzen und haben daher für den nächsten Samstag, 5. Dezember 2020, einen ganz besonderen Gast zu uns in die Wolfratshauser Innenstadt eingeladen: Den heiligen St. Nikolaus höchstpersönlich!

Er wird ab 13 Uhr durch unsere wunderschön geschmückten Straßen ziehen und wie wir ihn kennen, hat er ganz bestimmt viele leckere, süße und schokoladige Überraschungen dabei...

Ob sich dafür wohl Abnehmer finden? Kommt doch selbst vorbei und findet es heraus!